Werte & Ethische Prinzipien

Da ich mit dem was ich gut kann, gute Dinge unterstützen möchte, gibt es ein paar Grundsätze, die mir bei der Zusammenarbeit wichtig sind.

Generell

Für Dich geht es primär nicht um Gewinnmaximierung, vielmehr hast Du das Wohl aller Beteiligten im Blick.

Das betrifft zum Beispiel Hersteller Deiner Produkte oder Zulieferer von Rohstoffen. Du setzt dich im Rahmen deiner Möglichkeiten dafür ein, dass alle Beteiligten einen fairen Lohn und menschenwürdige Arbeitsbedingungen haben.

Produkte

Produkte, die Du herstellst, herstellen lässt und/oder vertreibst, sind umweltschonend und nachhaltig produziert.

Dienstleistungen

Sofern Du eine Dienstleistung anbietest und diese nicht komplett eigenständig erbringst, sind alle Beteiligten in einem fairen Maß am Erfolg der gemeinschaftlichen Leistung beteiligt.